unsere Kita - Kita Hohmadpark Thun

unsere Kita

Die Kindertagesstätte Hohmadpark Thun befindet sich in einem renovierten Bauernhaus und im Stöckli, das kindgerecht eingerichtet ist. Die Umstellung der Einrichtungselemente ist jederzeit möglich.

Verschiedene Räume stehen für die Arbeit mit den Kindern zur Verfügung, z.B. ein Bastelraum, der die Kreativität, Experimentierfreude, Fantasie und das schöpferische Tun ermöglicht.

Im Garten und auf dem Spielplatz mit Sandkasten, Schaukel und Klettermöglichkeiten sowie einer grossen Wiese können sich die Kinder austoben und ihre motorischen Fähigkeiten üben.

Ausserdem werden regelmässig Ausflüge in den nahegelegenen Wald wie auch zu den öffentlichen Spielplätzen in der nahen Umgebung gemacht.

Unsere Kita