offene Stellen - - Kita Hohmadpark Thun

offene Stellen

Möchten auch Sie ein Teil von unserem engagierten Team werden? Hier finden Sie alle unsere zu besetzenden Stellen.

Wir suchen ein/e Auszubildende Fachfrau/ Fachmann Betreuung Kind ab August 2024

Unsere idyllisch gelegene Kita in der Stadt Thun betreut 34 Kinder auf drei Gruppen im Alter von 6 Monaten bis 10-jährig, verfügt über ein modernes Betreuungskonzept, mit Wald- und Projektarbeit. Die Kita ist in einem modern ausgebauten Bauernhaus und Stöckli und verfügt über einen grossen Garten, das umliegende Quartier ist ein Generationenquartier und ist sehr kinderfreundlich.

Wir sind ein junges, dynamisches Team und suchen eine engagierte, motivierte/r, aufgestellte/r belastbare/n und verantwortungsbewusste/n Auszubildende/n Fachmann/ Fachfrau Betreuung Kind.

Sie betreuen zusammen mit päd. Fachpersonal eine Kindergruppe mit Kinder im Alter von 6 Monaten bis 10-jährig. Sie bringen viel Feingefühl, Freude und Initiative für die Kinder mit.

• ein tolles Arbeitsklima und ein motiviertes, aufgestelltes Team
  • sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto
  • über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügen

Arbeiten Sie gerne im Team, sind engagiert, suchen eine Ausbildungsstelle mit qualifizierter Ausbildungsbegleitung, dann bewerben Sie sich elektronisch mit ihrem Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Kopien der Zeugnisse sowie Kursbestätigungen.

Wir suchen ein/e Auszubildende Fachfrau/ Fachmann Betreuung Kind ab August 2025

info@kita-hohmadpark.ch

Wir suchen ein/e Fachfrau/ Fachmann Betreuung Kind 40%ab Juli oder nach Vereinbarung

Unsere idyllisch gelegene Kita in der Stadt Thun betreut 34 Kinder auf drei Gruppen im Alter von 6 Monaten bis 10-jährig, verfügt über ein modernes Betreuungskonzept, mit Generationen-, Wald- und Projektarbeit. Die Kita ist in einem modern ausgebauten Bauernhaus und Stöckli mit einem grossen Garten, das umliegende Quartier ist ein Generationenquartier und ist sehr kinderfreundlich.

Wir sind ein junges, dynamisches Team und suchen eine engagierte, motivierte/r, aufgestellte/r belastbare/n und verantwortungsbewusste/n Fachmann/ Fachfrau Betreuung Kind mit entsprechender pädagogischer Ausbildung.

Wir suchen eine päd. Fachperson für die altersgemischte Gruppe im Burehuus. Sie betreuen zusammen mit weiteren päd. Fachpersonen und zwei Lernenden eine Kindergruppe mit Kinder im Alter von 6 Monaten bis 4-Jahren. Ab Juli suchen wir eine 40-50% Fachkraft.
Die Kita befindent sich im Burehuus und im Parterre vom Stöckli mit einem grosszügigen Garten, direkt vor den Gruppenräumen.

Die Randzeiten verbringen alle Gruppen zusammen- wie auch Waldausflüge, Spaziergänge und vieles mehr werden teilweise zusammen gemacht. Im Kitagarten treffen sich ebenfalls oft alle Gruppen. Wir arbeiten mit Projekten, sowie derzeit das Polizei,-Ambulanz, und Feuerwehr Projekt. Sie können diese auf unserer Homepage mitverfolgen oder auf Instagram   Kita Hohmadpark Thun (@kita_hohmadpark_thun) • Instagram-Fotos und -Videos oder auf Facebook Kita Hohmadpark | Thun | Facebook.

• über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügen

Arbeiten Sie gerne im Team, sind engagiert, suchen eine langfristige Anstellung mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen, dann bewerben Sie sich elektronisch Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Kopien der Zeugnisse, Diplom und Notenausweis

info@kita-hohmadpark.ch

Wir suchen ein/e Praktikant/ Praktikantin Fachfrau/ Fachmann Betreuung Kind ab sofort

Schnupperpraktikum

Wollen Sie bei uns in der Kita für den Beruf FaBe K (Fachfrau- Fachmann Betreuung Kind) schnuppern kommen?

Wir haben folgende Anforderungen:
  • Sie können eine ganze Woche kommen, Montag bis Freitag
  • Sie sind interessiert an der Arbeit mit den Kindern und wollen die Ausbildung zur Fachfrau/ zum Fachmann Betreuung Kind absolvieren
  • Sie arbeiten gerne im Team
  • Sie übernehmen gerne Aufgaben im Haushalt
  • Sie sind mind. 14-jährig oder in der 8. Klasse

Wir bieten kein Sozialpraktikum an, welche vom Gymnasium oder Berufsschule vorgeschrieben sind.

Treffen diese Punkte auf Sie zu? Dann bewerben Sie sich schriftlich mit Wunschtermin. Ihre Bewerbung enthält einen Brief an uns, Lebenslauf mit Foto und ihre Zeugnisse. (Vergessen Sie nicht Ihre Telefon- bzw. Handynummer und E-Mailadresse mitzuschicken)