Sie verwenden einen nicht mehr unterstützten Browser, daher kann die Webseite teilweise nicht korrekt dargestellt werden.

Gut ist nicht gut genug- wir wollen das Beste für die Kinder.

Deshalb ist es uns sehr wichtig einen grosszügigen Betreuungsschlüssel zu haben, welcher das Arbeiten an Themen und Projekten ermöglicht um ein umfangreiches Angebot für die Kinder und Eltern anbieten zu können.

Neben den Kitaplätzen, bieten wir zwei Spielgruppevormittage an, wie auch Zusatzangebote wie Abendbetreuung und Adventsbetreuung, Osterfest, Sommerfest, Räbäliechtliumzug, Samichlaus und vieles mehr. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Eltern ist uns sehr wichtig, wir legen Wert auf einen offenen Austausch bei Tür- und Angelgesprächen und geben gerne vertiefter Auskunft beim jährlichen Elterngespräch.

Du darfst sein wie du bist, ist unser Leitsatz! Das nehmen wir wörtlich. Bei uns sind alle willkommen.

Stellenangebot: Fachfrau/ Fachmann Betreuung Kind

Wir suchen ein/e Fachfrau/ Fachmann Betreuung Kind 80-100% ab September oder nach Vereinbarung

Kurzfilm über unsere Kita

Gewinnen Sie einen Eindruck wie Eltern und Mitarbeiter-/innen unsere Kita erleben.

Schnupperpraktikum

Wollen Sie bei uns in der Kita fĂĽr den Beruf FaBe K (Fachfrau- Fachmann Betreuung Kind) schnuppern kommen?