Angebot - Kita Hohmadpark Thun

Angebot

Wenn es Abschiede gibt, gibt es wieder frei werdende Kitaplätze. Kinder und ihre Eltern, welche neu in die Kita kommen, werden von einer Fachperson liebevoll eingewöhnt, begleitet und willkommen geheissen. Im Rahmen unserer Möglichkeiten wird individuell auf das Kind eingegangen, viele Fragen werden gegenseitig geklärt, damit wir die Kinder gut kennenlernen und erfahren, wie das Kind sich zu Hause am wohlsten fühlt um ihm auch in der Kita ein geborgener Ort zu ermöglichen.

Unser Angebot

• 34 Tagesplätze auf drei Gruppen für Kinder ab 6 Monaten bis zum 10. Lebensjahr
  • Mindestpensum 20% d.h. 1 ganzer Tag oder zwei halbe Tage
  • Betreuungsgutscheine